Über Queeny

Hallo ich bin es. Queeny!

 

Ich bin eine kleine lackschwarze Bombay-Katze mit glühenden kupferfarbenen Augen. Ein schwarzer Panther "en miniature". Einfach eine schwarze Schönheit. Obwohl eine königliche Hoheit dürft ihr mich Queeny nennen. 

 

Ich wohne mit meiner Zofe Claudia in Hannover-Döhren. Claudia muss nicht mehr arbeiten. Sie hat also Zeit um mit mir und "Filou" unserem Wohnmobil durch Deutschland und Europa zu reisen.

 

Claudia ist meine ZofeFahrerin, mein Dosenöffner und meine Sekretärin für meinen Reiseblog. Hunde würden Frauchen sagen. Ich ausnahmsweise auch. In meinem Reiseblog berichte ich über unsere Touren und meine Eindrücke. Alles aus meiner speziellen Katzen-Sicht. 

 


Über Spencer

Spencer möchte sich auch vorstellen. Spencer ist ein kleiner Chihuahua-Mix. Seine Mama ist ein Zwergpudel-Chihua-Mix und der Papa ein Chihuahua. Und dabei kommt dann ein so süßer Kobold wie Spencer heraus. Er ist der jüngste im Bunde, im Juni 2021 geboren.


Über Frauchen

Moin, moin!

Ich bin Claudia, Queenys Zofe und Frauchen. Wir leben seit Dezember 2021 zusammen.

Als Queeny bei mir einzog waren wir noch kurze Zeit zu Dritt. Prinz Barny, Queeny und ich. Leider ist der kleine Prinz am 02.01.2022 völlig unerwartet verstorben. Alles über den liebenswerten Kerl könnt ihr hier nachlesen Barny-on-tour.info. 

Jetzt schreibe für die königliche Hoheit Queeny. Dies geschieht mittels Gedankenübertragung und Blickkontakt aus glühenden kupferfarbenen Augen! Ihr könnt euch gerne ins Gästebuch eintragen. Kommentare abgeben oder uns eine E-Mail senden. Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, werdet ihr immer über neue Reiseberichte informiert. Wir freuen uns auf eure Beiträge.