· 

Einzug von Queeny

Am 17. Dezember 2021 haben mich Prinz Barny und Frauchen in Frankfurt am Main mit dem Wohnmobil abgeholt. Das war aufregend!  Wir haben uns in der Wohnung meines Ex-Frauchens getroffen. Sie musste sich wegen einer Katzenhaarallergie von mir trennen. 
Wir drei mochten uns sofort. Prinz Barny und ich haben uns vorsichtig beschnüffelt. Mit Interesse aber zurückhaltend. Es gab keinen Stress, kein Knurren von Barny und kein Fauchen meinerseits. Meinem Umzug nach Hannover stand also nichts mehr im Weg. 
Da es bei der Rückfahrt bereits dunkel wurde, haben wir auf  halber Strecke nach Hannover übernachtet. Dort durfte ich dann aus meiner Transportbox. Meine erste Fahrt mit Filou und meine erste Übernachtung. Natürlich habe ich dann Filou gründlich von innen inspiziert. In jede Ecke gehen, in die Regale krabbeln. Auch meinen Katzenklo in der Dusche habe ich sofort benutzt. Barny hat mich dabei vorsichtig beobachtet. Und was soll ich euch sagen! Wir drei hatten einen entspannte erste Nacht im WoMo. Frauchen hat allerdings immer auf uns geachtet. Keinen Streit anzetteln.
Am nächsten Tag war ich dann in meinem neuen Zuhause. Immer noch so aufregend. Diese große Wohnung im Erdgeschoß. Direkter Blick in den Garten und die Vögel. Und ich habe einen Katzenpalast bekommen. Ein Katzengehege auf der überdachten Terrasse. Den ganzen Tag Katzenkino. Prinz Barny und ich wurden immer entspannter. Wir haben in der Küche nebeneinander gespeist. Natürlich haben wir auch versucht bei dem anderen zu Naschen. 

Ich bin also super angekommen. Leider ist Prinz Barny am 02.01.2022 völlig unerwartet verstorben. Frauchen war sehr traurig und hat viel geweint. Der Prinz fehlt ihr immer noch. Sie ist aber auch glücklich, dass ich jetzt bei ihr bin. Sie nicht alleine ist. 

 

Ich habe jetzt einen neuen Namen. Queeny! Mein ursprünglicher Name Nala ist auch schön. Frauchen meint  jedoch Queeny klingt fröhlicher und außerdem sei ich ja eine kleine Prinzessin, eine kleine Königin.

 

Also, bis demnächst

Queeny


Kommentare: 0